Fans deutscher Synchros aufgepasst!

So eben gab Crunchyroll auf ihrer Website und ihren Social Media Accounts bekannt, dass sie 3 Animes deutsche Synchros spendieren werden. Bei diesen Animes handelt es sich um die erste Staffel von Classroom of the Elite, Uzaki-chan wants to hang out und der Favorit der letzten Season My Dress-up Darling. Wann die Sychros veröffentlicht werden oder wer der Sprechercast ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Meinung des Redakteurs:

Ich freue mich riesig über diese Meldung😍. My Dress-up Darling gehört ja mittlerweile zu meinen lieblings Animes und Mangas und Uzaki-chan fand ich auch toll^^ ich habe zwar beide Serien bereits auf Japanisch geguckt, aber ein rewatch kann ja nicht schaden😚. Und Classroom of the Elite werde ich mir natürlich auch geben😁.

Von Abdul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.