©http://www.ntv.co.jp/nana/

Thriller und Josei Fans sollten die Lauscher spitzen. Denn vor einpaar Tagen gab der deutsche Anime Publisher KSM Anime bekannt, dass sie sich die Rechte für die Animes von ,,Monster” und ,,Nana” gesichert haben. Beide Titel sollen auf DVD und Bluray erscheinen und eine deutsche Synchro bekommen, aber weitere Details wie Sonderaufmachungen oder die genauen Veröffentlichungstermine sind bislang nicht bekannt.

Meinung des Redakeurs:

Ich konnte echt nicht fassen, dass ich das noch erleben darf. Monster und Nana sind richtig alte Schinken und Klassiker schlecht hin, deshalb war die Chance auf eine deutsche Synchro sehr niedrich. Doch es ist wirklich passiert und ich freue mich wirklich sehr über diese Meldung😊.

Von Abdul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.