©️Fuyuhara Patora, Hobby Japan / Brynhildr Kokoku

Diese News dürfte viele Isekai Fans überraschen. So wurde auf der offiziellen Website des Isekai Animes ,,In Another World with my Smartphone” bekanntgegeben, dass dieser eine zweite Staffel kriegen soll. Ein Anime, der vor 5 Jahren erschienen ist. Genauere Details wurde aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt gegeben.

Meinung des Redakteurs:

Diese Ankündigung hat mich nicht nur sehr überrascht, sondern auch sehr gefreut. Natürlich ist der Anime ziemlich 08/15 und erfindet das Rad natürlich nicht neu, aber ich persönlich mochte den Anime und freue mich schon auf die zweite Staffel😄

Bildquelle: https://de.anime-internet.com/5-super-chilled-in-another-world-with-my-smartphone-characters/

Von Abdul

Ein Gedanke zu „,,In Another World with my Smartphone” erhält eine zweite Staffel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.