HEN KAI PAN © 2022 by Eldo Yoshimizu

Ihr seid Fans von Werken wie ,,Gamma Draconis”, ,,Ryouko” oder ,,Hen Kai Pan”?

Dann dürfte euch diese Meldung freuen, denn Carlsen gab auf Instagram in ihrer Story bekannt, dass Eldo Yoshimizu, der Mangaka der oben genannten Werke, hier in Deutschland Autogrammstunden geben wird. Die Autogrammstunden werden an folgenden Daten in den folgenden Städten stattfinden:

13.06. Hamburg

14. Und 15.06 Berlin

16. Bis 19.06 Erlangen

20.06 Nürnberg

Genaue Uhrzeiten oder genaue Standorte sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Meinung des Redakteurs:

Eldo Yoshimizus Werke stehen schon seit längerem auf meiner Liste und die Autogrammstunde in Hamburg ist für mich jetzt ein Grund mehr, mir einen der Mangas zuzulegen😆

Von Abdul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.