DAS GEHEIMNIS VON SCARECROW 01 © 2020 Gin Zarbo / Altraverse GmbH – Hamburg 2020

Wer in der deutschen Mangaszene aktiv ist, dürfte schon mal von den Zwillingen Gin und Ban Zarbo gehört haben. Die beiden gehören zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Mangaka, die es zur Zeit gibt. Sie sind sogar so beliebt, dass ihre beiden Werke ,,Kamo – Pakt mit der Geisterwelt” und ,,Undead Messiah” im englischsprachigen Raum bei Tokyopop US vor Jahren erschienen sind. Doch anscheinend sind die Zarbo-Twins nicht nur in Amerika beliebt.

So gab Gin Zarbo über ihre Social Media Kanäle bekannt, dass ihr Manga ,,Das Geheimnis von Scarecrow” in Schweden beim Verlag Nosebleed Studio veröffentlicht werden soll.

Meinung des Redakteurs:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt kein einziges Werk der Zarbo-Twins gelesen habe🙈. Ich finde diese Meldung aber trotzdem krass. Es ist ja schon beeindruckend, dass Werke von den beiden in der Vergangenheit in Amerika erschienen sind, aber dass sogar ein weiteres Werk von den beiden in Schweden veröffentlicht werden soll, ist umso erstaunlicher und verdient echt Respekt.

Von Abdul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.