Lange mussten wir warten, doch endlich ist der neue One-Shot von Mangaka-Legende Tatsuki Fujimoto da!

GOODBYE ERI © 2022 by Tatsuki Fujimoto / SHUEISHA Inc.

Tatsuki Fujimoto ist zwar schon seit langer Zeit als Mangaka tätig, doch richtige Berühmtheit erlangte er erst durch seinen Hit aus der Weekly Shounen Jump “Chainsaw Man.”

Und natürlich warten auch wir sehnlichst auf Part 2 der Reihe, doch um die Wartezeit ein Wenig zu verkürzen gibt es nun eine neue “Kurzgeschichte” von Tatsuki Fujimoto. Und wir setzen den Begriff Kurzgeschichte bewusst in Anführungszeichen, da das neue Werk von Fujimoto einfach 200 Seiten lang ist.

Hier könnt ihr diese Geschichte kostenlos und legal auf Englisch konsumieren!

 

Meinung des Redakteurs:

So langsam habe ich kein Bedürfnis mehr Chainsaw Man weiterzulesen, wenn wir stattdessen so bewegende Kurzgeschichten jährlich bekommen!
Es war einfach ein absolutes Highlight, wie es nicht anders von Fujimoto-sensei zu erwarten war.