Gestern berichteten wir noch darüber, dass es bei einigen Altraverse Titeln Aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette zu Verzögerungen in der Veröffentlichungen kommen könnte.

Jetzt gab Altraverse über Social Media bekannt, dass besagte Titel wahrscheinlich doch pünktlich zum 19.04 im Handel erhältlich sein werden. Morgen sollen die Titel bei ihnen im Webshop eintreffen und gegen Abend werden diese Online gestellt. Es soll jedoch Morgen eine weitere Info bezüglich der Veröffentlichung geben, aber um was für eine Info es sich handelt, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Meinung des Redakteurs:

Ich als großer Green Garden Fan, der schon seit Monaten an den ständigen Verschiebungen des Abschlussbandes leidet, freue mich gewaltig, dass die Titel doch noch pünktlich erscheinen werden😊

Von Abdul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.