Heute gibt es mal wieder, etwas aus der Kategorie WTF, denn Dolce & Gabbana haben eine Kollaboration mit Jujutsu Kaisen  angekündigt.

Auf der dazugehörigen Website  gibt es derzeit nur einen Countdown, der vermuten lässt, dass die Klamotten ab dem 21.4.2022 verfügbar sein werden.

Anbei seht ihr alle Outfits!

 

Meinung des Redakteurs:

Ich muss gestehen, ich halte grundsätzlich nicht viel von derart überteuerten Markenprodukten, doch jetzt kommt noch dazu, dass ich die meisten der Outfitd halt echt nicht schön finde.

Ich mein gut Maki sieht wirklich stylisch aus.

Nobara’s Pulli sieht auch noch echt cool aus und Kentos Outfit passt auch wirklich zu ihm, den Rest hingegen finde ich einfach too much. Besonders Yuji’s Outfit sieht so überladen aus und passt echt 0 zu ihm in meinen Augen.

Und dann halt die absurd hohen Preise jaaaa…

Ich bleib eindeutig lieber bei Noname-Produkten.

Von Lector

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.