HUNTER x HUNTER © 1998 by Yoshihiro Togashi / SHUEISHA Inc.

Ich weiß wir sind einbisschen spät mit dieser Meldung, aber besser spät als nie^^

Seit mehreren Jahren befand sich der Titel ,,Hunter x Hunter” nun aufgrund von gesundheitlichen Problemen von Mangaka Yoshihiro Togashi nun im Hiatus und seitdem warten Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Doch nun hat die lange Zeit des Wartens ein Ende. So gab Yoshihiro Togashi auf seinem neuen Twitter Account bekannt, dass die Reihe nun endlich fortgesetzt werden soll. Genauere Angaben wie zukünftige Veröffentlichungstermine wurden jedoch bis jetzt nicht preisgegeben.

Meinung des Redakteurs:

Ich selber habe Hunter x Hunter weder gelesen, noch gesehen. Ich freue mich aber, dass es Yoshihiro Togashi anscheinend wieder besser geht und Hunter x Hunter nun doch wieder fortgesetzt wird^^

Von Abdul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert